Verfasst am: Do 27. Apr. 2023 16:46 Titel: Show 9 - Magic Moments
Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen einen Freestyle aus Contemporary, Rumba, Paso Doble, Tango und Samba zu „Requiem For A Dream“ von Scott Benson Band
Timon Krause und Ekaterina Leonova vs. Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Lindy Hop zu „Mack The Knife“ von Roger Cicero _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Das war ein sehr gelungener Freestyle mal wieder, finde ich. Dass Ekat das kann, wissen wir ja.
Beim Lindyhop fand ich Timon akkurater, Knossi aber lockerer, so dass der Punktegleichstand schon passt. Die Choreo dafür fand ich nicht so optimal, irgendwie haben Highlights gefehlt oder so. Das muss man m. E. der Trainerin anlasten, aber es hat die Paare vielleicht ein paar Punkte gekostet ...
Dass es für Timon und Ekat gestern nochmal gereicht hat, hat mich sehr gefreut.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.