Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ninetales
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 17:42 Titel: Susan Sideropoulos & Christian Polanc in Show 7 |
|
|
Hallo,
hier kommen Eure Eindrücke zu den zwei Tänzen von Susan Sideropoulos und Christian Polanc aus Show 7 rein.
Wie haben Euch die Tänze insgesamt gefallen?
LG _________________ Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
tigers
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 21:24 Titel: |
|
|
und ab ins finale mit den beiden super |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 21:31 Titel: |
|
|
War okay...aber ich weiß nicht, ich find die Beiden so...unauffällig, unscheinbar... |
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 21:52 Titel: |
|
|
Also der Tango hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen, da hätte ich von den beiden mehr erwartet. Aber der Paso Doble war wirklich spitze!!! |
|
Nach oben |
|
|
tigers
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:04 Titel: |
|
|
der paso war der absolute wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Chogall
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:15 Titel: |
|
|
Einfach absolute klasse, was die da aufs Pakett zaubern! |
|
Nach oben |
|
|
Fee Gast
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:49 Titel: |
|
|
Superklasse die beiden, sehr ausdruckstark- ein tolles Paar!! Für mich das Siegerpaar!! |
|
Nach oben |
|
|
Hannah24 Gast
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:52 Titel: Zukünftige Gewinner? |
|
|
Ich fand die beiden - wie in jeder Folge - umwerfend. Allein Christians Rock - sorry, *Cape* - war mir einen Anruf wert
Aber der Ausgang der Show hat mich jetzt überrascht. Sowohl Giovanni als auch Katja hätte ich nie im Finale erwartet. Jasmin und Ben hingegen schon.
Katja und Giovanni müssen sehr sehr treue Fans haben
Meiner Meinung nach sollten es Susan und Christian im Finale sehr leicht haben. Die beiden anderen können mit ihnen kaum mithalten - oder sieht das mein ungeschultes Auge falsch?! |
|
Nach oben |
|
|
Fee Gast
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:57 Titel: |
|
|
Das sehe ich genauso... |
|
Nach oben |
|
|
Ma_Ru
|
Verfasst am: Sa 23. Jun. 2007 22:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Meiner Meinung nach sollten es Susan und Christian im Finale sehr leicht haben. Die beiden anderen können mit ihnen kaum mithalten - oder sieht das mein ungeschultes Auge falsch?! |
Nein, mein geschultes Auge sieht es ebenso Allerdings heißt das nicht, dass die beiden auch locker gewinnen - siehe Zuschauervotings der letzten beiden Sendungen.
Die Sache mit den Zuschauervotings muss man dringend überarbeiten, ich verstehe ja das der Sender gutes Geld damit verdient, aber es darf einfach nicht sein das nur der mit der höchsten Anruferzahl gewinnt, dann wird das zur Lachnummer. 30 % Macht für die Zuschauer sollte ausreichend sein um Geld zu verdienen und trotzdem noch ein sinnvolles Ergebniss zu bekommen |
|
Nach oben |
|
|
|