Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 31. März. 2022 8:39 Titel: Show 6 - Charleston |
|
|
Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Charleston zu "Yes Sir, that's my Baby" von Firehouse Five Plus Two _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 31. März. 2022 12:29 Titel: |
|
|
Naja, Charleston mag ich ja gerne. Leider nehmen sie mich als Paar nicht so mit.
Und es waren bis auf einen Standardtanz alle Tänze so in der Wohlfühlzone von Massimo. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 01. Apr. 2022 11:32 Titel: |
|
|
Der Song sagt mir nichts :O. Aber Charleston sollte klappen, den hat ja sogar ihr Mann einigermaßen auf die Reihe bekommen .
Hatten sie echt erst 1* Standard :O? Fiel mir gar nicht auf.
edit: Stimmt, nur den Slowfox :O. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Fr 01. Apr. 2022 23:07 Titel: |
|
|
Ich frage mich, was Amira mit Llambi gemacht hat, dass sie schon das 2. Mal in dieser Staffel ungestraft auf falschem Schuhwerk tanzen darf... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2022 12:29 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, was Amira mit Llambi gemacht hat, dass sie schon das 2. Mal in dieser Staffel ungestraft auf falschem Schuhwerk tanzen darf... |
Vielleicht liegt es gar nicht an Amira, sondern es ist eben Massimo, der bei Llambi nach wie vor einen sehr guten Stand hat und dem so einiges nachgesehen wird, was bei anderen harsch kritisiert wird?! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2022 12:37 Titel: |
|
|
Manuela tanzte allerdings 2013 auch mit Massimo. Und damals fiel in fast jeder Sendung von Llambis Seite eine blöde Bemerkung über Manus zu flache Schuhe, die sich letztlich auch in extrem niedrigen Punktwertungen niederschlug . |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2022 12:39 Titel: |
|
|
Der Charleston gestern hat mir übrigens wirklich sehr gut gefallen. Das war stimmig und unterhaltsam, gut choreografiert (von wem auch immer ) und mit viel Energie und Spaß passend umgesetzt. |
|
Nach oben |
|
|
alikno
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2022 15:17 Titel: |
|
|
Fand ihn gut, aber nicht überragend. Für mich sind 30 Punkte ein Tanz, der in Erinnerung bleibt und einen vom Hocker haut. Das hat es irgendwie nicht. Neben den flachen Schuhen und den teilweise nicht ganz synchronen Bewegungen hat mir da irgendwie auch ein Highlight/der Wow-Effekt gefehlt.
Trotzdem natürlich eine super Leistung für einen Nicht-Profi... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2022 19:55 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt wegen der Schuhe wirklich einen Tag verstreichen lassen.
Aber der Jive war schon nicht auf richtigen Absatzschuhen getanzt worden. Damit hat sie sich aber - gerade wegen der Auffälligkeit der Schuhe - keinen Gefallen getan. Das wirkte damals etwas schwerfällig.
Gestern hatten die Schuhe gar keinen Absatz. Das kann man natürlich mit dem Seemanns-Outfit erklären.
Aber: Ich finde schon, dass es um einiges schwieriger ist, einen Charleston oder Jive auf Absatzschuhen zu tanzen als in verhältnismäßig flachen Schuhen. Ich meine damit nicht, dass das ewig hohe Hacken sein müssen. Gerade bei den Promis lieber ein paar Zentimeter weniger Absatz, als dass sich alle auf den Popo legen oder sich weh tun.
Nur wurde das mit den Schuhen von niemandem - auch nicht von Dangerous Joe - angesprochen. Das ist okay, dann sollen alle on flachen Schuhen tanzen dürfen.
Der Charleston war gut gemacht und auch lustig und unterhaltsam. Aber er war nicht immer synchron und hätte eine gute Bepunktung verdient gehabt. Ich finde jedoch 30 zu hoch gegriffen. |
|
Nach oben |
|
|
bluetiger19
|
Verfasst am: Sa 02. Apr. 2022 20:24 Titel: |
|
|
Das hat mir sehr gut gefallen und war sehr unterhaltsam. An der Stelle auch mal Lob an Massimo (wo ich sonst gerne mal meckere): die Choreo war toll und er hat sich erstaunlich zurückgenommen.
30 Punkte waren es für mich trotzdem nicht: Einmal wegen der Schuhe, weil sie es sich damit natürlich einfach gemacht hat. Und dann waren die beiden auch nicht immer 100 % synchron. |
|
Nach oben |
|
|
|