FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show- Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bela Klentze + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2018 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oana sagte, es geht ihr eigentlich wieder ganz gut und sie hätte am liebsten getanzt, durfte aber nicht. Also besteht Hoffnung, dass es weiter geht.

Angst um Bela hatte ich nicht, weil ich sicher war, dass die Zuschauer das Ganze honorieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2018 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Um Béla hatte ich auch keine Angst, sondern wieder um Barbara.
Aber Gott sei Dank ging´s für mein Empfinden heute gut aus.

Oana ist dann nächste Woche wieder dabei. Gott sei Dank. Hatte schon Angst, dass sie aufhören muss Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2018 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke egal wie Llambi gewertet hätte, schon allein für die ganzen Umstände dürfte Bela bestimmt mehr als genug Anrufe bekommen haben.

Ich muss ehrlich sagen, eine Bewertung fällt mir in diesem Fall wirklich schwer.

Allerdings:
Rein theoretisch hätte Bela die Show ja auch "aussetzen" können, das ging doch in den früheren Staffeln auch immer, auch wenn es da den Promi getroffen hat. Von daher ein fettes Lob an Bela und Marta, dass sie sich darauf eingelassen haben und wie sie mit dieser Situation umgegangen sind! Smile

Und natürlich gute Besserung an Oana, soweit sie nötig ist! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2018 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch keine Sorge das er rausfliegt, verstehe aber dennoch nicht, dass er nicht wie von Lambi vorgeschlagen automatisch weiter durfte, sonst macht es ja auch nichts wenn aus privaten Gründen mal jemand eine Woche nicht dabei ist wie z.b. bei Barbara oder auch vor 2 Staffeln bei Viktoria, warum Bela das verwehrt wurde und das obwohl er sogar unter den schwierigen Bedingungen seinen Tanz abgeliefert hat verstehe ich nicht so ganz und ist eigentlich auch nicht wirklich fair.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 3:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Abend für Bela und Oana... Und Marta! Shocked
Ich bin sehr froh, dass Oana anscheinend nicht schlimmer verletzt ist. Und für Marta riesengroßen Respekt!
Kein Verständnis habe ich dafür, dass man nicht tatsächlich so verfahren ist, wie von Llambi vorgeschlagen, nämlich Bela ob der Umstände safe weiter zu schicken. Mad Fand ich echt unfair ihm gegenüber, hätte er nicht tanzen können, wäre er ja auch automatisch weiter gewesen.
Die Samba fand ich wirklich super. Und ich muss ehrlich sagen, dass Bela und Marta als Paar toll harmoniert haben. Ich habe letzte Woche noch mit den Augen gerollt, als ich die Kritik von Salsango Män gelesen habe. In der warf er Oana ja vor, dass sie zu streng mit Bela sei, er fast schon ängstlich wäre. Wenn ich sehe, wie locker Bela nun, unter diesen Umständen, mit Marta getanzt hat, frage ich mich allerdings, ob Salsango Män vielleicht doch recht hatte. Confused Denn das war schon ein ganz anderer Tanz, als das, was wir bisher so gesehen haben. So leicht, flirty...
Schade, dass er imho trotzdem wieder unterbewertet wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Samba allerdings noch recht steif. Das kann daran liegen, das Marthas Hose mich abgelenkt hat aber irgendwie fand ich die Samba nicht so gut Sad
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vielleicht ging es bei den "Nicht automatisch weiter" eher darum, dass man die vielen Anrufe die Bela sicher einbringt noch abgreifen wollte- typisch RTL halt Rolling Eyes Llambi wusste jedenfalls auch nicht von welchem Schiedsrichter die Rede ist, der das entschieden hat Laughing
Also ehrlicher Weise verstehe ich nicht, warum man den Tanz nicht einfach hat ausfallen lassen, so eine NOTlösung musste doch gar nicht sein, auch wenn MegaMartha ihre Sache wieder bombe gemacht hat!
Ich fand Bela in dem Tanz auch etwas steif, das typische Sambafeeling kam bei mir nicht rüber. Keine Ahnung ob es an der Musik, der Choreo, an Martha oder denn doch an Bela gelegen hat Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das "Aussetzen" geht nur wenn der Promi verletzt oder anderweitig verhindert ist.
Bei den Profis wird dann meistens getauscht. War nur noch nie so kurzfristig wie gestern. Bei Christina letztes Jahr ist es in der Generalprobe passiert, wenn ich mich recht erinnere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

..................... ja und da wollte Llambi zeigen wie viel Kompetenz er hat- ist leider in die Hose gegangen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
..................... ja und da wollte Llambi zeigen wie viel Kompetenz er hat- ist leider in die Hose gegangen Laughing


Hehe!

.... Und dann vergibt er eine Gnadenfünf. Sorry, der Mann hat in meinen Augen einen Sockenschuss!

Ich fand Bela nämlich gar nicht soooo schlecht. Vielleicht ist es tatsächlich eine neue Lockerheit, wie Beast scheibt, oder eine Fortsetzung dessen, was ich eigentlich schon seit geraumer Zeit sehe - nämlich dass Bela tatsächlich im Tanzen ankommt. Gut, es war natürlich nicht perfekt, aber das sind Herrensambas selten. Den Song haben sie sambatauglich bekommen, das geht schon klar.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bela Klentze + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]