FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Nach wie vor gehört dieses Paar zu meinen liebsten vier.


und die anderen 3 sind ... ? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Rurik, Valentina und Nicolas samt ihren Tanzpartnern.
Leider muss eins der vier Paare im Halbfinale ausscheiden. Ich weigere mich noch, daran zu denken, wer es sein könnte. Ich möchte momentan noch keinen der vier hergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Rurik, Valentina und Nicolas samt ihren Tanzpartnern.
Leider muss eins der vier Paare im Halbfinale ausscheiden. Ich weigere mich noch, daran zu denken, wer es sein könnte. Ich möchte momentan noch keinen der vier hergeben.

Geht mir exakt genauso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Ilse ist wahnnsinnig facettenreich und vielfältig, jeder Tanz hat eine andere Atmosphäre genauso so wie es sein soll. (& mMn nach z.B. der große Unterschied zu Lola bei der mir alles etwas zu gleich aussieht).
Mir hat der Tanz richtig gut gefallen und ich hätte wohl noch ein-zwei Pünktchen mehr springen lassen, mir hat tatsächlich auch die Choreo gefallen, da es mal etwas anderes war, für mich wirken viele Tangos immer so etwas gleich und ich bin persönlich daher nicht so der Tangofan, aber wie gesagt den fand ich richtig toll, auch wenn evtl. ein paar Sachen technisch nicht 100 pro gestimmt haben, war da nichts was mich groß gestört hätte- nur der Song hat etwas gestört diese Coverversion klang nicht so schön schade. Das die Jury so auf den Schuhen rumgerichten ist, auch wenn sie vllt. recht hatten, fand ich etwas blöd, da Ilse sich die ja wohl kaum selbst ausgesucht hat. Aber so sind jetzt wenigstens alle anderen gewarnt keine schwarzen Schuhe anzuziehen
Wenn ich so im Netz quer lese mögen zwar alle die beiden, aber als Favoriten werden natürlich die 3 Punkthöchhsten Nicolas, Rurik und Valentina gleichermaßen gehandelt und Ilse kommt danach, könnte mir aber durchaus vorstellen das sie noch rechts an einem Paar vorbei ziehen können. Ich find alle gut, da Ilse & Evengy (wie süß war das als er bei Viktoria oben von Ilse geschwärmt hat <3) so mein Herzenspaar sind, würd ich ihnen das Finale wirklich seeehr gönnen.
Kommt vllt. auch auf die Reihenfolge im Viertelfinale dann an. Am ehesten könnte ich mir vorstellen das es evtl. Valentina, wenn sie nicht auf 1 steht erwischen könnte, da jetzt schon die ersten Stimmen laut werden die meinen sie fühlen nichts bei den beiden und sie sei ja Lllambis Favoritin (& deshalb sind viele ja schon aus Prinzip dagegen Rolling Eyes ), wer weiß vllt. wird ihr das zum Verhängnis. Aber warten wir es mal ab. Das das die Top 4 wird, da bin ich mir momentan aber recht sicher. Very Happy
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:

Kommt vllt. auch auf die Reihenfolge im Viertelfinale dann an. Am ehesten könnte ich mir vorstellen das es evtl. Valentina, wenn sie nicht auf 1 steht erwischen könnte, da jetzt schon die ersten Stimmen laut werden die meinen sie fühlen nichts bei den beiden und sie sei ja Lllambis Favoritin (& deshalb sind viele ja schon aus Prinzip dagegen Rolling Eyes ), wer weiß vllt. wird ihr das zum Verhängnis. Aber warten wir es mal ab. Das das die Top 4 wird, da bin ich mir momentan aber recht sicher. Very Happy

Auf Valentina könnte ich verzichten, auf die anderen drei nicht. Diese Perfektion finde ich irgendwie so langweilig und sie bietet auch für mich ganz wenig Emotion, alles wirkt meinem Gefühl nach total kontrolliert und kalkuliert. Das Gesamtpaket stimmt für mich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise kann ich über die (manchmal komischen) RTL-Songversionen locker hinweghören, aber diese Version von "Voyage, voyage" war wirklich eine Zumutung. Ich war so abgelenkt von diesem schauderhaften Gesang, dass es mir nicht gelungen ist, mich auf den Tanz zu konzentrieren.
Ich hab ihn mir vorhin nochmal ohne Ton angeschaut und muss sagen, das war ein sehr schöner, atmosphärischer Tango. Und ja, die beiden bilden wirklich ein tolles Team bzw. Tanzpaar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2021 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schön in diesem Jahr- noch 4 Frauen dabei, jede aus einer anderen Generation, aber jede hat für mich da seine Berechtigung und ich finde es unpassend sie miteinander zu vergleichen, die eine auf oder abzuwerten. So wie die Jury es mal wieder gerne macht Rolling Eyes
tom_fox_muc hat folgendes geschrieben:
Weniger Dauer-Sonnenschein, mehr Subtilität - das würde mir gefallen
Shocked So unterschiedlich kann es sein, ich empfinde Ilse gerade wegen ihren tiefgründigen Ansichten und Äußerungen als extrem angenehm. Manchmal spricht sie mir so aus der Seele, dass sie mich schon in dem Einspieler vorher abholt und das im Tanz nur noch mal bestätigt. Sie ist einfach ne gestandene Frau, die wahrscheinlich schon viel erlebt hat und eben kein kleines kicherndes Girlie. Aber ihr Lächeln ist wirklich ansteckend- gibt eben Leute, die haben was in ihrem Gesicht, was einen direkt einnimmt, wenn ich auf was neidisch bin, dann auf so etwas Laughing
Von der Atmosphäre her und vom Ausdruck konnte man das nicht besser machen, über die manchmal kleinen unsicheren Schritte (die wahrscheinlich tatsächlich dem dünnen Absätzen geschuldet waren) kann ich gut drüber weg sehen. Ich fand die Choreo an sich sehr sehr schön, bin aber auch bei Beast, die ein oder andere Hebefigur macht dann nicht so ne gute Figur, vor allem nicht in so einem Kleid- Hochachtung meinerseits, dass Ilse das doch noch so galant geregelt bekommen hat Laughing Die große Stärke von dem Paar, sind die Emotionen die sie erwecken können und das ist bei dem allgemein doch eher tänzerisch ungebildeten Publikum, kein schlechter Vorteil!!!

Zur Musik: ich bin ehrlicherweise etwas überrascht, dass die viele hier als so furchtbar erlebt haben- gut ein Cover ist natürlich kein Original und wenn man das im Ohr hat, stinkt dagegen eben alles ab. Zudem fand ich persönlich die unter gelegten Instrumentalstücke als sehr hilfreich um eine Tangostimmung aufkommen zu lassen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe Susa recht, dass es mich echt interessiert hätte, wie viel toller dieser Tanz mit "richtiger" Tango-Musik gewirkt hätte. Andererseits fand ich es - wenn es denn "Voyage Voyage" sein soll - richtig, dass da ein bisschen Tango-Attitüde untergemogelt würde. So schlimm fand ich das Lied echt nicht. Da haben sie bei RTL schon manches schlimmer verhunzt.
Aber ich bin ja gerade beim Tango ein Fan von altmodischer Musik....

Das was Evgeny und Ilse aber daraus gemacht haben, hat mir sehr gut gefallen. Das war mit viel Grandezza vorgetragen. Ilse wirkte manchmal ein bisschen wackelig. Ob das jetzt nur an den Schuhen lag? Wenn es die falschen Schläppchen waren, dann bringt es aber von Seiten der Jury nix, das beim Bewerten ausufernd zu thematisieren. Ilse wird sich die Schuhe nicht selbst ausgewählt haben. Entweder war es Evgeny - dann hätte er wohl Gründe. Oder die weltbeste Kostümfee. Die sollte aber auch die richtigen Schuhe auswählen.

Ilse ist bei ihr echt gut weggekommen. Das Tango-Kleid war bezaubernd.
Der arme Evgeny hatte - wie Rurik - so ein halbes Sakko an. Auch Evgeny sah damit nicht schön aus. Wieso haben sie das Sakko nicht weggelassen oder dem Ding Ärmel gegeben. So sah das blöd aus. Bei Evgeny ist es wegen der Farben nur weniger aufgefallen, als neu Rurik.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über viele weitere Tänze der beiden und bin nach wie vor jede Woche fasziniert vom "neuen" Evgeny.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 6:33    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Der arme Evgeny hatte - wie Rurik - so ein halbes Sakko an. Auch Evgeny sah damit nicht schön aus. Wieso haben sie das Sakko nicht weggelassen oder dem Ding Ärmel gegeben. So sah das blöd aus. Bei Evgeny ist es wegen der Farben nur weniger aufgefallen, als neu Rurik.

Genau. Oder eben kürzer gemacht, dass es eine Weste ist, aber das war so ein unansehliches Zwischending.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2021 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht wohl alles nach einem Finale mit Rurik und Valentina aus und wir hatten ja schon im letzten Jahr ein perfektes 30 Punkte Finale.
Zwei, die für mich auch sehr weit kommen können ist Puschmann und Ilse und ich würde es mir für letztere wünschen. Ich wünsche mir Tiefgang, Ehrlichkeit, Vertrauen, Nähe und verletzlichkeit und das haben beide und ist für mich wie ein frischer Wind bei Lets Dance.
Der Song hat mich auch nicht überzeugt aber es gab schlimmere, Choreo... ja ich finde Vadim und Valentin deutlich besser und ja von der Technik war es keine 10. Fußarbeit nicht ganz sauber und wie bei der Rumba hatte Ilse Balanceproblem.
In der Bewertung auf den Schuhen rumzuhacken fand ich nur daneben.Das wäre so, als ob man jemand ein Punkt abzieht nur weil die Farbe des Kleides einem nicht passt.
Man merkt leider wie immer wer die Lieblingspaare sind und wo ein Haar in der Suppe gesucht wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]