FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich kann es nicht netter ausdrücken, auf Bella hatte ich nach der Salsa einen dermaßenen Rochus! Evil or Very Mad Wie kann man einen Tanz so dermaßen gegen die Wand fahren, wenn man einen Partner mit Simons Möglichkeiten hat? Das ist eine tänzerische Todsünde und ein choreografischer Offenbarungseid! Die absolute Krönung war, dass sie ihn dann tatsächlich noch das Hemd ausziehen ließ... Rolling Eyes
Der Teamtanz zeigte mit erschreckender Deutlichkeit, wo Simon mitspielen könnte, wenn er eine erfahrenere Profidame hätte!
Ich bin stinksauer!!! Mad
Ich bin kein Typ, der anderen Schlechtes wünscht, von daher wünsche ich mir, dass Bella und ihr Dancing Dentist überraschend Eltern werden und Marta übernimtt - herzlichen Glückwunsch an alle! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Ich bin kein Typ, der anderen Schlechtes wünscht, von daher wünsche ich mir, dass Bella und ihr Dancing Dentist überraschend Eltern werden und Marta übernimtt - herzlichen Glückwunsch an alle! Cool
Laughing Laughing Laughing Das wäre doch mal eine schöne Lösung Idea Exclamation
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Patricija könnte sich ja eine kleine Zerrung zuziehen, die nicht ganz schlimm ist, aber doch genügt, dass sie bis zum Ende von dieser Staffel nicht mehr tanzen kann ...
Ich würde mir allerdings dann Malika für ihn wünschen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde eigentlich schon das meiste gesagt.
Es war im Grunde genommen genau so, wie ich es erwatet habe - also eben auf dem Niveau wie in den Vorwochen. Zwar alles nicht schlecht und hier und da auch gute Ansätze dabei - aber irgendwie will mich das so gar nicht begeistern. Auch gestern - das war in meinen Augen viel zu viel Effekthascherei. Dass der Fokus auf Basics vielleicht gar nicht mal so verkehrt gewesen wäre, hat man ja immerhin im Jury-Teamtanz sehen können.
Zwar glaube ich im Gegensatz zu Euch aufgrund seiner Boxer-"Vergangenheit" nicht, dass es selbst mit einer Top-Profidame für ganz vorne reichen dürfte, aber ein Fortschritt - der monentan leider vollkommen ausbleibt - wäre sicherlich deutlich zu erkennen gewesen.
Zu seinem Glück scheint er relativ beliebt zu sein, sodass er wohl Lola und Auma noch hinter sich lassen wird, sollte er aber noch Ilse raus"boxen" (vorausgesetzt, sie kehrt wieder zurück) würde ich dann aber schon gern eine Steigerung sehen, weil ich es ansonsten aufgrund der tänzerischen Leistung nicht mehr fair finden würde, sorry! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mich überzeugt Patricja leider auch gar nicht. Schade, weil sie mit Simon ja ganz gute Ausgangsvoraussetzungen hatte. Sehe aber leider kaum Entwicklung und glaube leider auch, dass er bspw. mit einer Marta schon weiter wäre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Die absolute Krönung war, dass sie ihn dann tatsächlich noch das Hemd ausziehen ließ...

bohhh das hatte ich schon erfolgreich verdrängt - was bitte hatte das zu bedeuten, he ? "...habe fertig und bin bereit für ne Dusche" , oder war das Blüschen kratzig, oder zu eng? Also da hätte ich verstanden, wenn Llambi mal ordentlich eine Watschen gegeben hätte, aber wahrscheinlich hat selbst er sich nicht getraut, die beiden sind sooooooooo süß, aber das geht bitte gar nicht!!!

Finde es halt traurig, der Promi muss sich halt auf seinen Profi verlassen können, dass er es gut macht und ihn gut dastehen lässt und diesen Job erfüllt Patricija im Moment so gar nicht. Crying or Very sad

Hab das mit Marta nicht mitbekommen, irgendwas hat sie doch zum Schluss, bevor sie die Wertungskarten holte zu Daniel gesagt. Irgendwas von im Finale mittanzen Confused ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Also da hätte ich verstanden, wenn Llambi mal ordentlich eine Watschen gegeben hätte...

Offenbar gehört Salsa zu den Tänzen, die man gemäß Dackel-Dresscode als Herr oberkörperfrei darbieten darf. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Hab das mit Marta nicht mitbekommen, irgendwas hat sie doch zum Schluss, bevor sie die Wertungskarten holte zu Daniel gesagt. Irgendwas von im Finale mittanzen Confused ??
Alle Paare tanzen doch im Finale nochmal Wink
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impa



Anmeldungsdatum: 24.04.2021
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2021 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Die absolute Krönung war, dass sie ihn dann tatsächlich noch das Hemd ausziehen ließ...

bohhh das hatte ich schon erfolgreich verdrängt - was bitte hatte das zu bedeuten, he ? "...habe fertig und bin bereit für ne Dusche" , oder war das Blüschen kratzig, oder zu eng? Also da hätte ich verstanden, wenn Llambi mal ordentlich eine Watschen gegeben hätte, aber wahrscheinlich hat selbst er sich nicht getraut, die beiden sind sooooooooo süß, aber das geht bitte gar nicht!!!

Finde es halt traurig, der Promi muss sich halt auf seinen Profi verlassen können, dass er es gut macht und ihn gut dastehen lässt und diesen Job erfüllt Patricija im Moment so gar nicht. Crying or Very sad


Ich glaube in dem Moment habe ich vorm Fernseher leise aufgeschrien Very Happy Irgendwie neigt Patricija wohl leider dazu, diese schon etwas "billigen" und altmodischen Gags (wie auch der Blick unter den Rock bei dem Jive) mit in die Choreos einzubauen... Sie bräuchte dringend Unterstützung bei den Choreos (insbesondere Latein). Ich bin mir sicher, Simon könnte es auf jeden Fall besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2021 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich kann euch da nur zustimmen. Die Choreografie war irgendwie komisch, wieso Simon dann noch den Massimo machen musste und sein Hemd ausziehen musste habe ich auch nicht verstanden und Simons Potential wurde irgendwie gar nicht ausgeschöpft. Simon selbst hat ja die ganze Woche davon geredet, dass das sein Tanz werden könnte und das wäre er mit einer anderen Choreografie vielleicht auch geworden, aber so hat es mich auch einfach null abgeholt.
Patricija bräuchte da wirklich noch Hilfe und ich würde mir vor allem für Simon auch wünschen, dass da jemand mal einschreitet und Patricija zur Seite steht, weil es eigentlich echt schade um Simons Potential so ist.

Und was unangemessen Gags angeht: War zwar nicht total schlimm, aber ein bisschen weird fand ich auch als Vici Simon gefragt hat wie seine Traumfrau aussehen sollte und er meinte der Charakter ist wichtiger und Patricija noch hinzugefügt hat: "Und schön sollte sie sein"?????
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]