FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zum Träumen und Schwärmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 34, 35, 36  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

*gefällt mir* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

und mir persönlich gefällt dieses Bild wieder gar nicht *g*. Es wirkt viel zu gestellt und überhaupt nicht natürlich.


jaja, nun mäkel ich auch noch Laughing

Mir gefallen mehr solche Bilder:


Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meckern auf hohem Niveau sag ich da nur Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1260
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt dieser Screenshot sehr gut.

Nach oben
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kalypso,

war das nicht in dem Moment, da Maite sagte: "Es gibt selten so gute Männer..." Jau, wie recht sie hat. Und herrlich, dieser Blick! (Von ihm).

Mir gefallen auch die gestellten Bilder gut. Very Happy


@ Gomera

Ja, das ist ein total schönes Foto!!!


@ Beide

Wo habt ihr diese Bilder aufgetrieben? Macht bloß weiter so, bitte! Very Happy

Lieben Gruß
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

GastGB hat folgendes geschrieben:
Der arme Christian ist jetzt sicher voellig desillusioniert! Da schreiben doch tatsaechlich wildfremde Frauen im Internet, dass sie ihn gutaussehend finden und sich sogar ein Fotoshooting mit ihm vorstellen koennten (was ja bei einer oeffentlichen Person sowieso ganz weit hergeholt ist) und der arme Junge MUSS sich das auch noch durchlesen...

Jetzt mal ernsthaft, es gibt sicherlich weitaus schlimmeres fuer einen Mann, als sich sowas durchzulesen. Er hat sich dazu entschieden, durch Let's Dance in die Oeffentlichkeit zu treten und war sich sicherlich bereits schon vorher seines aeusseren Erscheinungsbildes durchaus bewusst, sonst haette er es wohl kaum getan. Dass er dann in Zeiten der Anonymitaet durch das Internet mit solchen "Fantasien" konfrontiert wird, ist letzendlich nur eine logische Konsequenz, daher tangiert ihn das alles wohl eher peripher!
Genau, er hat sich dazu entschieden und jetzt ist er Freiwild für die unbefriedigten und emotional aus den Fugen geratenen Hausfrauen der Republik. Statt mal zu sagen: "MUSS man das alles machen?" jetzt also "Selber schuld wer an die Öffentlichkeit geht und dann sogar noch einigermaßen aussieht, da MUSS man doch damit rechnen dass wildfremde Furien halbnackte Fotoshoots mit einem veranstalten wollen" - ziemlich kranke Argumentation.

Na, ja... Jeder eben so wie er es nötig hat. Und hier scheinen es einige ganz gewaltig nötig zu haben... So sehr dass sie Respekt und Rücksicht vergessen, Hauptsache es kribbelt mal für 2 Sekunden... Scheint es ja offensichtlich sonst nicht zu tun... Mein tiefstes Mit - und Beileid weiterhin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Desertking,

so sieht das bei mir aus, wenn ich news aus dem Forum bekomme. Da kann mir keiner erzählen, dass man da nicht auswählen kann, was man lesen möchte und was nicht!

Hallo 2Zwerge,

es gibt Neuigkeiten aus dem Let's Dance Forum für Dich:


Let's Dance 2011 - Tanzalbum (2 CDs) oder MP3-Download
http://letsdance.diskutieren.info/ftopic1109.html

Frieling...Was sollte das denn?????
http://letsdance.diskutieren.info/ftopic1078.html

Wer ist der Heißeste ever?
http://letsdance.diskutieren.info/ftopic1094.html

Offenbar haben nicht nur die Checker-Fans keinen Bock mehr!
http://letsdance.diskutieren.info/ftopic1082.html

Für Christian und Maite [93 Antworten]
http://letsdance.diskutieren.info/ftopic1086.html

zum Träumen und Schwärmen [SCHÖNE Bilder]
http://letsdance.diskutieren.info/ftopic1114.html

Der Falsche [Heute hat's definitv den falschen erwischt ...]
http://letsdance.diskutieren.info/ftopic1099.html

verbleib in dieser staffel-bewertung-allgemein-insbesondere
http://letsdance.diskutieren.info/ftopic1101.html

Die Sendung an sich 2011...
http://letsdance.diskutieren.info/ftopic1043.html

Forumstatistik:
1042 registriere Benutzer, 11176 Beiträge ...


So, jetzt halt aber auch mal den Ball flach. Du metzelst uns alle hier nieder wie ein Scharfrichter und reduzierst uns auf ein "Schlampen-Niveau". Im Übrigen, wenn du schon von Respekt redest, würde ich dich bitten, auch dementsprechend zu handeln, bzw. zu schreiben.
Wenn du hier von Hausfrauen mit feuchten Träumen schreibst, ist das für mich eine Respektlosigkeit ohne gleichen und eine Verunglimpfung aller Frauen, die zu Hause als Familienmanagerin 24 Stunden lang ihren anstrengenden Job machen.
Und woher willst du denn wissen, dass hier nur "Hausfrauen" herum cruisen?
Im Übrigen finde ich es auch nicht fair, wie du hier manche Frauen nieder machst. Das ist echt zuweilen ganz schön beleidigend.

Gut, diesen Spruch mit dem Tanz-und-Bett-Vergleich finde ich jetzt auch allerunterste Kategorie. Aber Kalypso hat lediglich zitiert. Der Spruch kam nicht von ihr und ich glaube auch, dass sie das ironisch gemeint hat, als sie schrieb, dass das ja mal interessant wäre.

Ich habe keinen Beitrag von ihr gefunden, der in irgend einer Form "schlüpfrig" war. Sie stellt lediglich hin und wieder Fotos ein und schreibt einen kleinen Kommentar dazu. Sie hat nie etwas Beleidigendes geschrieben.

Außerdem hat Christian selbst viele Fotos auf seiner Homepage. Für wen die wohl gedacht sind? Wink
Es sind alles sehr schöne, ästhetische Fotos. Sowohl auf der Homepage als auch hier in der "Schwärm-Ecke". Nichts daran ist anstößig oder respektlos. Und es macht einfach Spaß, diese Fotos anzuschauen. Und ob du es glaubst oder nicht. DAS geht tatsächlich auch ohne feuchte Träume und ohne schlüpfrige Hintergedanken.
Du darfst auch Frauen mal zugestehen, dass sie in der Lage sind, einen schönen Mann anzuschauen, ohne gleich dabei...na ja, du weißt schon an was...zu denken!

Jetzt hör doch bitte auf, uns hier ständig anzuklagen.

Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende

Lieben Gruß
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi83



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meine vollste Zustimmung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea,

Wie immer findest Du die absolut richtigen Worte! Respekt!

Das kann man einfach nur unterschreiben.

Gruß Sony
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme so eine Aufstellung überhaupt nicht. Ich logge mich nämlich nur hier ein. Na, sowas.

Und auch Du dürftest schon den Spruch gehört haben "Wie es in den Wald hinein ruft...". Ich habe es ja lange mit "Rücksicht nehmen" versucht, aber das führte ja zu nix, ausser zu dümmlichen Sprüchen und renitenten Postingodysseen. Dann eben klarere Sprache... Aber auch das führt ja zu absolut gar nix, ausser zu vollkommen falschen Schlussfolgerungen (Schlampen? Ach wirklich? Den Schuh muss man sich auch erstmal anziehen...) und Unterstützung von anderen "Housewives", die teilweise selbst schon in die Peinlichkeitenkiste gegriffen haben.

Aber auch Du schreibst Dinge, die ich nicht ernstnehmen kann in deinem letzten Posting. Nur soviel: Ich glaube nicht, dass irgendwelche Fotos höchstpersönlich für irgendwen eingestellt wurden, nur um sie dann andernorts wiederzufinden - noch dazu mit einem Satz Hausfrauenprosa versehen...

Da hier aber sowieso nichts mehr von Wert passiert, werde ich meine PNs lesen und Euch hier machen lassen. Erklären kann man's Euch ja nicht, dann macht Euch eben weiter auf Teufel komm raus lächerlich.

Und den 12 Leuten, die mir heute PNs geschrieben haben - äussert Euch doch auch mal, sonst stehe ich ganz alleine als der böse, böse Hausfrauenschreck da. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 34, 35, 36  Weiter
Seite 7 von 36


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]